gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2010, 08:46   #2240
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Hi Lutz,
die Anforderungen, die Du an Dich stellst, kann kein Mensch erfüllen. Vergleich Deine "Planerfüllung" mal mit dem letzten Jahr. Und bitte, las die nächste Woche Ruhewoche sein und komm bloß nicht auf die Idee, Du müßtest das jetzt alles nachholen. Versuch, positiv zu denken, nämlich, was Du alles erreicht hast und nicht nur das negative. Wichtiger als Planerfüllung ist, die Motivation zu behalten, und zwar über Wochen, Monate und Jahre. Da muß man auch mal 5 grade sein lassen, das Wetter auf dem Rad genießen, auch wenn Laufen auf dem Plan steht und sich auch mal was gönnen und Junk food essen.
Da kannst Du erzählen,was Du willst,der Lutz erlaubt sich keine Schwächen, ohne sich direkt abzustrafen.Dabei ist es ganz menschlich,dass man mal keine Lust hat und nicht rausgeht.
Wir gehören doch nicht zu diesen hyperaktiven Triathleten,für die es Bestrafung ist nicht raus zu dürfen.
Lutz,das Leben geht weiter auch ohne diese Laufeinheit.
Weisst Du ,wie viele Trainingseinheiten ich letztes Jahr in der LD-Vorbereitung nicht machen konnte???
Es waren jede Menge und ich bin trotzdem ins Ziel gekommen.

Sei froh,dass Du diese Woche Rihewoche hast.Bei diesem Wetter wollte ich nicht raus.Da esse ich doch lieber Schokoeier.

der Coach
Statler ist offline