Zitat:
Zitat von Ironuwe
Nachdem ich beim letzten Auswärtsspiel der Adlerträger in Hannover so bitter enttäuscht wurde, hat die Mannschaft gestern in Bochum wieder Einiges gut gemacht. Sie mußte sich zwar wieder erst einmal überrumpeln lassen, hat dann aber gezeigt, wer die bessere Mannschaft ist. Bochum hat wie ein Absteiger gespielt. Die Stimmung im Eintrachtblock war überragend und das hat wirklich Spaß gemacht. Das die Eintracht jetzt nur noch 3 Punkte hinter den Europa-Liga Plätzen ist, sieht zumindest gut aus.
So kann man den restlichen Spieltag entspannt genießen. Ich drücke Bayern, M´Gladbach, Hannover und Hertha die Daumen.
Schönen Samstag,
Uwe
|
Es ist echt krass, wie schnellebig Fußball ist. Vor 2 Wochen wart ihr Frankfurter noch stocksauer, nun wieder obenauf. Die Eintracht spielt aber echt ne gute Runde. Hätte ich nicht gedacht, da ich die Trainerschlaftablette nicht so besonders mag.
Und seit gestern frage ich mich, ob eine miserable Transferpolitik und ein arroganter Trainer ("ich setz nen Spieler auf die Bank, auch wenn er regelmäßig trifft - er stoppt den Ball einfach nicht schön genug" (sinngemäß)) vll doch bestraft werden, selbst wenn man netto fast 52 Mio raushaut. Toll auch die causa Ribery - kostet bestimmt 10 Mio im Jahr, wird zudem diesen Sommer 10 weniger bringen als im letzten und hat erst 13 Spiele gespielt. Wenn es denn wenigstens unerwartet gewesen wäre.
Dennoch tipp ich immer noch auf Bayern, es sei denn Schalke gewinnt nächste Woche.
FuXX
PS: Netter Artikel übrigens:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...686030,00.html
PPS: Was passiert eigentlich, wenn die jetzt achtkantig aus der CL fliegen? Muss van Gaal dann gehen? Er hat bislang auch nur 2 Pkte mehr als Klinsmann und der hat damals nicht so viel Geld ausgeben dürfen.