Mein lieber Lutz!
Wenn Du in Frankfurt bist, gehen wir mal bei 
Best worscht in Town vorbei! 

Eintrag ins große Buch der Lebensweisheiten:
Geh nie am Abend vor einer RTF mit einer Mutter 2er kleiner Kinder aus! Wenn die Weiber erst mal aus dem Haus sind, sind sie nicht mehr zu bremsen 

Sie meinte noch: "och, das wird heute nicht lang, bin jetzt schon totaaaal müde." Die 2 Tassen Kaffe, die sie schnell noch runtergebüchst hat, hätten mich da schon stutzig machen sollen 

Dank Zeitumstellung war ich dann um 03:15 im Bett.... immerhin noch 4 Stunden Schlaf. 

Heute morgen mußte ich an Dich denken, dieandy (nebenbei RIESENRESPEKT für Deine Leistung gestern!!! Heftig! 

), denn gerade als wir uns fürs Fahren entschieden hatten, begann es zu regnen.
Aber: wir hatten Glück! Während der ganzen Tour kein Tropfen Regen, dafür zwischendurch sogar Sonne (und fieser Wetterau-Wind). War das herrlich 

War ganz zufrieden. Es war die erste > 50km Tour des Jahres und das geht doch schon wieder alles recht fein. Am Berg bleibe ich kleben, dafür kann ich bergab meine Schwungmasse ausspielen - alles wie gehabt *grins* 
Danach noch lecker Kaffee und Kuchen, jetzt ne Mütze Schlaf und dann noch ein wenig arbeiten.