gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pannensicherer Reifen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 00:43   #4
hansemann
Busdriver

Benutzerbild von hansemann

wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass es keinen wirklich pannensicheren mantel gibt.

ich bin schon 5000/k mit nem mantel gefahren ohne das was passiert ist & ich hatte schon mit dem selben model in ner anderen farbe, an nem anderen rad ne serie von 3 pannen hintereinander.

bevorzuge den michelin pro & den ultremo.
der 2. sollte anfang april auch wieder verfügbar sein, zumindest versprach mir das dieser tage mein dealer. im keller wartet nämlich schon ein schwarzes beauty darauf,endlich wieder zügige einheiten in den asphalt brennen zu dürfen

zum michelin,war vor 4-5 wochen der meinung ich müsste ihn endlich mal austauschen,weil derbe schmisse & einige kinken den anblick trüben.bin irgendwie nicht dazu gekommen & gute 1000k später hält der mantel immer noch

den conti bin ich auch schon gefahren 3000 & 4000 habe sogar noch nen satz im keller liegen.habe sie nur wegen des looks ausgetauscht.kuriere schwören auf den conti GP ...

ich meine das ist ganz klar ne glaubensfrage.wenn du nen platten hast, sei froh - vielleicht wärst du an der nächsten kreuzung von nem unachtsamen pkw fahrer übervorteilt worden