gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 12:23   #5382
pepenbär
Szenekenner

Benutzerbild von pepenbär

Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Leuteee, was nehmt ihr auf nem HM so zu euch? Gels? Gibt morgen bei km 8,5 und 15 Trinken (nur klares Wasser...), das reicht mir nicht als Energiespender! Hätte lieber bei km12 nen Gel genommen, aber ohne Wasser Was meint ihr, sind 2 Gels zu viel?
Hab ich mir überhaupt noch keine Gedanken drüber gemacht. Bislang hab ich auch bei 2 Std laufen nichts getrunken oder gegessen. Ist warscheinlich nicht so schlau von mir!?!

Hab mich jetzt bei einer Rookie-Gruppe im Verein angemeldet. Gestern war unser Schwimmworkshop. Super nette Leute, und (bislang) sehr gute Trainer. Wir haben erst auf der Schwimmbank trainiert, und danach sind wir ins Hallenbad gefahren.

Obwohl ich überhaupt nicht schwimmen kann, war ich mit Abstand der Beste im Kraulen.

Der Trainer meint das ich zu schnell starte, aber bei meiner Wasserlage problemlos weite Strecken kraulen könnte. Das es nicht geht wäre ein mentales Problem, und ich soll einfach (locker) weiterschwimmen. Das werde ich dann am Sonntag mal ausprobieren.

Wenn ich mich dann also ab Montag hier nicht mehr melde bin ich warscheinlich ertrunken.