gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2010, 10:44   #701
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von bennobulette Beitrag anzeigen
Hey Willy,

ich will Sa und So auch angreifen und hoffe so beim wiegen am Montag die 94kg Grenze zu knacken dann steht dem Ziel bis Ende April unter 90 zu sein nicht mehr viel im Wege^^

Sag mal wie stehst Du/Ihr zu Kraftraining, ich war da in den letzten Monaten recht fleissig und habe flotte 12kg Körperfett abgebaut (in Kombination mit Ausdauer) und ein bissl Muskeln aufgebaut. Mir macht das echt Spass derzeit...Wie macht Ihr das?

Greetz

PS

Willy wie sind Deine Tipps zum BuLi WE, wird HH was reissen?
...also ich versuche 1x wöchentlich in der Mukkibude aufzutauchen. Meist mache ich es direkt Sa oder So vormittag, da pennen die ganzen Poser noch. ICh merke auch, wie es für die Körperhaltung echt gut ist, auch die Wasserlage beim Schwimmen bilde ich mir ein, damit verbessern zu können. Zusätzlich versuche ich 2x die woche, meist nach dem Laufen noch ein wenig von den Pilatesübungen von hier zu machen (leider fällt das oft aus, wegen is nicht)...

Deine Rezepte klingen lecker, werde ich mal testen. Mir hängt nämlich mein allmorgendliches Müsli-Joghurt langsam echt aus den Ohren...

Tja Gladbach... kein Plan, wenn Van wieder richtig zuschlägt, dann seh ich hier 3 Punkte. Das große HSV Problem wird es jetzt sein, das Komplette Restprogramm, was eigentlich nur aus Mittelfeld und Schlußmannschaften besteht, zu gewinnen. Denn die Patzer wie gegen WOB oder S04, FCB und BVB haben sie sich ja schon geleistet. Wenn sie den 4. oder 5. Platz am Saisionende behalten wollen, müssen jetzt jedes Spiel 3 Punkte her...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten