gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 17:27   #2198
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen

Auf die Männchen ist kein Verlass,Lutz!!!

Kannst Du Dich bitte auf Deinen Flitzer in Radklamotten fotografieren?
So durchtrainiert,wie Du gerade bist,sollte Dir nix weh tun.
Sitzt Du denn richtig auf Deinen Hobel ???
Handgelenke tun meistens weh,wenn sie komsiche abgeknickt sind.

Wie Du den unteren Rücken trainieren kannst,wird Dir unsere Expertin für solche Angelegenheiten Crema erklären.

Für die Nackenmuskulatur kann ich Headbangen empfehlen.

der Coach
Wow Coach das ist ja jetzt perfekte Trainingslehre
Aaaalsoo, ich sitze auf dem Rennrad wie ein Hippo auf der Uferböschung, das Rad hab ich schon zu klein gekauft damals ...

Außerdem bin ich so durchtrainiert wie eine Neueinsteigertruppe Weight Watchers Jüngerinnen, aber nett geschrieben..

Headbangen hatte ich früher richtig gut drauf, da müssten noch Restbestände von Muskulatur übrig sein...

Und wie das nette grüne Wesen mit den endlos langen Beinen ihren unteren Rücken trainiert möchte ich gar nicht wissen...

So bin also von meiner Runde zurück und völlig platt.
Alles tut weh, mir ist kalt und es reicht für heute.
Bin ja mal auf gut Glück eine andere Tour gefahren und erst war auch alles prima...
Viele schöne Dinge gesehen aber natürlich wie ich dann eine ganze Wiese voller Gänse knipsen wollte merkte ich das ich das Gerät vergessen hatte...

Mein großer Feind neben dem Wind war heute der Bodenbelag.
ich hatte das volle Programm, Schotter, Pflaster in allen Variationen, Split, Lehm, guten und schlechten Asphalt und Waldboden.
Zwischendurch kam ich mir vor wie der gute alte alte Rolf Wolfshohl...

Nach gut 2 Stunden war dann Schluss mit lustig, ich merkte das die 2 Tassen Kaffee und die halbe Flasche Wasser unterwegs wohl doch ein bisschen zu wenig waren.
Mit letzter Kraft hab ich mich dann in den nächsten Discounter geschleppt und ne Tafel Milka Joghurt und nen halben Liter Pepsi inhaliert...

Aber so richtig nach vorne gebracht hat mich das auch nicht.
Im Gegenteil es meldete sich mit aller Macht das schlechte Gewissen und ich wäre beinahe der Versuchung erlegen den ganzen Mist wieder in die Büsche zu spucken.

Bin dann zurück geeiert und war nach 2:48h wieder hier, die längste Tour in diesem Jahr aber leider nur 63 km..

Morgen ist Ruhetag und das ist auch gut so, ich bin ziemlich fertig...