gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die 26" (650c) oldschool Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2010, 18:20   #11
nadl
Szenekenner

Zitat:
Zitat von CrossTobi Beitrag anzeigen
Bei meinem weiß ich gar nicht so genau wer älter ist, das Rad oder ich? Habs gebraucht, fast ungefahren, günstig bekommen.

Hat jemand eine Idee, wo man heut zu Tage für dieses Rad einen anderen Lenkeraufsatz (mit Shimano 600 Schalthebeln) herbekommen kann. Meiner lässt sich nähmlich nicht flexibel genug einstellen und ist zu lang.
Soweit ich es sehen kann, ist des der alte C2 von Syntace in L. Das war damals Kult und ehrlich gesagt gab es zur dieser Zeit, als die Bikes IN waren (will jetzt nicht behaupten, dass sie nich mehr IN sind, schliesslich bin ich ein Anhänger der 650er) fast nur Syntace. Mach mal ein Foto von Oben, damit man die Schaltgriffe richtig sehen kann. Bei einer 2x8 Schaltung kannst du eigentlich problemlos auf GripShift umrüsten. Vor kurzem hat hier jemand sogar welche angeboten. Die passen dann an fast alle Lenkeraufsätze. Sonst kann man deine Schaltgriffe glaube ich auch an den Aero Force von Easton anbauen, den gibt es auch in verschiedenen längen, da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob es geht. Denke Wruzi meldet sich auch noch dazu.
nadl ist offline   Mit Zitat antworten