gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 11:00   #3078
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Triaking Beitrag anzeigen
Haben Sie dich mal umgenietet?
Vor nem knappen Jahr. Vorfahrt genommen, Abflug über die Motorhaube. Mir ist rein gar nichts passiert, außer Prellungen und Abschürfungen an Knien und Schulter und dem Gefühl von einer Dampfwalze überrollt worden zu sein , aber irgendwie hängt das immer noch im Hinterkopf.
Zitat:
Die letzten Male in FFM fand ich es erschreckend, wielange es dauert, bis man aus Frankfurt raus überhaupt mal wirklich seine Ruhe hat und man nicht alle paar Meter von Ampeln und/oder brutal vielem Verkehr abgebremst wird.
Nach Norden gehts bei mir. Wenn ich Richtung Rodgau will, muß ich die ganze Innenstadt durchqueren. Es gibt da bestimmt Schleichwege, aber die kenne ich noch nicht wirklich, da ich mir letztes Jahr die Radform für die MD fast ausschließlich über Fahrten am Samstag/Sonntag geholt habe und da ist die Innenstadt wie ausgestorben
Zitat:
Wenn ihr mal im Norden seit, dann zeige ich Euch mal wie schön und entspannt man hier radeln kann!
Komm ich gern drauf zurück
Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Warum machst Du das dann nicht einfach? Wenn Dir die Kilometer fehlen, kannst Du doch bestimmt da irgendwo eine Schleife dranhängen? Ich habe hier schon immer Sorge, sonntags auf der Landstraße mit den vielen verpeilten Touristen zu fahren, in der Stadt würde ich mich auch fürchten.
Werd ich vielleicht wirklich mal machen.
Andererseits bin ich stur und will nicht, dass ich mich selbst so einschränke, nur weil ich ein kleiner Schisser bin, der dauernd denkt, was alles passieren *könnte*. Macht man den ersten Kompromiss, weicht man immer weiter zurück.
Außerdem kriegen es alle anderen ja auch gebacken, warum also ich nicht?!
Ich wills jetzt auch nicht überdramatisieren. Ich denke, die Routine kommt auch mit den Jahren und der Anzahl der Solo-Ausfahrten.
Und dass ich die mache, dahinter ist schon der Coach her
maultäschle ist offline