gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2x trainieren beim 18h Mittwochsplan für LD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2010, 10:04   #3
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
bin auch 3 Schichter.
Ich laufe schon ab und an morgens vor dem Dienst, dann retour und hänge dann abends noch ne Schwimmeinheit dran.
Ansonsten versuche ich die langen Radeinheiten vor meinen Spätdiensten zu absolvieren. Bis 4 Stunden geht auch gut, die extra langen meist in den freien Tagen. Ich sehe es nicht so eng ob es ein Koppellauf oder nicht werden soll, die "normalen" Koppelläufe setze ich etwas schneller an, schaue auch auf die Wechsel und das das Ganze flott von statten geht, sonst eher ein ruhigeres Läufchen danach.Wenns eben nicht anders geht. Nachteile wirst Du nicht haben, wenn Du dir angewöhnst nach den Radeinheiten zu laufen. Es geht da eher um die Regeneration zwische den Einheiten.
Nach meinen Nachtdiensten aber zu laufen, habe ich noch nie versucht.Werde ich wohl mal versuchen müssen. Denke aber, daß das nicht so Sinn macht, da mir doch der Schlaf fehlt. Und der Kreislauf enorm belastet wird. Nach dem ND der bei mir bis 6:30 Uhr geht, schafe ich selten länger als 13:00 Uhr und dann wird trainiert. Schlafe vor den ND nicht nochmal . Ist also eher unwahrscheinlich,daß ich dann noch fit sein kann, früh morgens. Aber mal ausprobieren.
  Mit Zitat antworten