Haha...Oweh..sitz den ganzen Tag im Support aber so unterhaltsame Anrufe bekomme ich selten.

Letzte Woche war ich aber selber Opfer...hatte kein Netz mehr, nix mehr zu machen. Kein Outlook, keine Datenbanken, kein SAP und vor allem das Schlimmste......kein triathlonszene.de in der Frühstückspause.
Ich also die interne hotline angerufen und der arrogante Fuzzo am anderen Ende wollte mich krass vorführen und mir weismachen, daß ich ein DAU wäre und mein System gehacked hätte...
"Harhar..so nicht", dachte ich...das geht zu sehr an die Ehre. Selten war ich so agil an einem Rechner zugange. Habe alle Register gezogen und nach geschlagenen 15 Minuten in der Software rumwühlen hat sich herausgestellt, daß es dieses blödeblöde Dock meines Dell-Laptops war, welches einen Aussetzer hatte.
Auf diese glorreiche Idee kam tatsächlich unsere Sekretärin als sie gerade in den Raum hereintippelte und beiläufig..."zieh doch mal den Netzstecker, hadde ich auch mal" meinte....
...sschwupps, das tat ich und so staunten die Fachleute...alles war wieder okay. Oh "Mann"....bin seitdem wieder mal ganz demütig vor weiblicher Intuition.