Zitat:
Zitat von MainEvent
Mein erster Triathlon steht vor der Tür und was mir in mein reportoire(siehe duden :D ) noch fehlt ist ein RR. Da sich herausstellte dass es zu viel kosten würde das alte RR meines vaters wieder zu reparieren.
Anmerkung:
Mit alt meine ich: Schaltung noch an der Gabel,etc... :D
Ein neues muss also her. Was für mich dabei zählt ist dass ich nicht unmassen geld dabei versenken will, trotzdem möchte ich keinen griff ins "weiße haus" tätigen und dachte ich informier mich mal etwas genauer.
Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu dem Verkäufer bei dem ich das Rad kaufen werde (ich werde es ausschließlich dort kaufen) also denke ich nicht dass er mich irgendwie verscheissern möchte und hat mir dieses angebot gemacht:
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/ren...ora/18288.html
Er sagte das wäre aktuell das billigste modell was er habe (über qualität habe ich mich noch nicht informiert)
nun zur eigentlichen frage:
1.) Was haltet ihr von diesem angebot?
2.) Worauf sollte ich in allgemeinen achten?
Ich sollte vll. erwähnen,dass ich triathlon erst seit ein paar monaten betreibe und deswegen wohl eher nach einem einsteigerrad ausschauh halte :-)
Danke im vorraus ;-)
|
Servus,
du solltest vielleicht vorab deine Anforderungen unter die Lupe nehmen.
Was ich meine, findest du in der aktuellen Triathlon Spezial Ausgabe
Wichtige Themen und Tipps zum Radkauf begleitend vor allem mit einem Interview von Fritz Buchstaller (siehe auch die Filme hier des Beitrages Sitzpositionsanalyse Teil1+2).
Ich war selbst bei Fritz in Hilpoltstein und kann deshalb alles bestätigen. Habe ein "Feintuning" machen lassen, weil ich kein "Rookie" bin, aber auch hier wurde erst recht klar was ein Einsteiger alles GUT BERATEND beachten sollte.
Mach dich vorab selbst a' bisser'l fit, damit du keinem auf den Leim gehst.
Räder gibts genügend und für jeden Geldbeutel, das falsche ist schnell gekauft

. Wichtiger ist, der bestmögliche Aufwand im Verhältnis zum Anspruch und den Euronen
Also viel Spass beim Info-nieren, dein Körper dankt es dir.
Servuuus