Danke für die Aufmunterungen und die kritischen Fragen.
Zitat:
Zitat von iron-bambi
mir kommen die Umfänge zwar auch recht hoch vor, aber entscheidend ist ja, ob man sie wegstecken kann und sie zu Anpassungen führen. Ich reduziere immer auf die wirklichen Kerneinheiten und lasse möglichst viel "Geplänkel" drum herum weg.
|
Für nächstes Jahr ist das vielleicht ein passendes Rezept. Da kann ich auf den hohen Umfängen dieser Saison aufbauen. Dieses Jahr müssen wir alle Register gleichzeitig ziehen, und hoffen, daß es trotzdem klappt.
Zitat:
Zitat von iron-bambi
... noch große Diskrepanz zwischen momentaner Radleistung und dem, was du in gut drei Monaten im Eiermann abliefern musst ...
Wie gehst du das Problem an, würde mich interessieren. Falls es aus deiner/eurer Sicht eins ist...
|
Zitat:
Zitat von loriot
Das Radtempo finde ich aber auch sehr niedrig. Mit nem Rennrad und in der Gruppe fahrend ist dass doch eher regenerativ, oder? Da muss der Wind aber richtig stark gewsen sein.
|
Der Wind war richtig stark. Zwischendurch mußten wir auch mal ein wenig bummeln, weil wir den fünften, passiven Mann verloren hatten. Und in der letzten dreiviertel Stunde, die ich an die Gruppenausfahrt angehängt habe, konnte ich den Schnitt halten.
Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, daß Uli gerade vor lauter Gram über den schwachbeinigen Kandidaten seine ersten grauen Haare bekommt. Wir werden sehen, was da noch geht. Letztes Jahr konnte ich mich zum Sommer hin auch noch gut steigern.
Grüße
Jan