Jou, sollte gehen.
Aktive Pflege vorausgesetzt (also ab und an mal öffnen, reinigen, fetten, soweit die Lager nicht selbst gedichtet sind), hat der Steuersatzdeckel ja nix anderes zu tun, als nen optischen Abschluss zu bilden und, ggf, je nach Ausführung des Lagers, abzudichten.
Und um den Expander würde ich mir wenig sorgen machen, denn dein Vorbau drückt ja entweder selbst oder über nen Spacer drauf und das sollte selbst n Carbonplättchen abkönnen. Musst halt sehen, wie du den Rand glatt bekommst, damit du nicht alle naselang die Carbonfaserchen in den Pfoten hast und dass du die Geschichte so ausdistanzierst, dass die Abdeckung nicht am Steuerrohr schleift.
(Wobei mir gerade auffällt, dass irgendwie trotz allem Sammelsurium viel zu viel weggeworfen wird, was man immer mal wieder zum Frickeln brauchen könnte. Solange es nicht ausartet, könnte man wirklich Kleinteile, die nicht beschädigt sind, einfach mal eher wieder aufheben...)