Zitat:

Zitat von  BigWilly

......wie läuft das Laufen bei dir Runningmaus?? 

| 

ich war fleissig, letzte Woche 

Sonntag vor einer Woche war ja der HM-Test (21,1km mit oberem GA2, das ist erst demnächst im Plan, aber ich habe ein bissl hin und her geschoben...), daher bin ich montag und dienstag nicht gelaufen.
ich war letzte Woche 4x laufen, 3x radeln und 2x schwimmen ... wobei 2 der Läufe sonntag waren.... erst sind wir um 5:00 in den Sonnenaufgang gelaufen.... 10km "Frühlingslauf" in gut 1h, eingeladen von einem jungen Mann aus meiner Trainingsgruppe, der auch gleich zum Obstsalat danach einlud  ... und um 9:50Uhr bin ich in 10km Berglauf am Winterstein bei Friedberg gestartet..., das wurden dann zwar "nur" 1:04h, aber angesichts der 125Höhenmetern auf der Strecke, war das völlig OK ... 
Irgendwie fand ich es eine witzige Idee statt 2,5h locker auch einmal 2x 10km flott zu laufen 

Und es geht... übermäßig K.O. war ich danach nicht... nachmittags haben wir noch eine Radrunde gedreht mit interesanter Gegenwind-Seitenwind-Kombination 

Wochensumme: 
621Minuten  
Insgesamt fühle ich mich zu schwer, um einen Marathon anzugehen, und wenn ich die Bilder vom HM sehe... 

unglaublich soooo! einen Marathon anzugehen... andererseits muss ich nur ein ganz bissl rausnehmen, und kann dann mehrere 10km-Stücke in je einer Stunde laufen... wenn ich in 4 wochen dann auch noch gut regeneriert bin, kann das klappen...