gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Amis ehrlicher als Deutsche oder...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2007, 09:43   #30
christian01
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schugi Beitrag anzeigen
und hier Dein Post zur Erinnerung aus nem anderen Trööt:
"Der Sport ist echt der Hammer. Anfangs ging es nur darum alle drei sportarten gleich zu trainieren und alles in die Woche zu Packen. Das ist jetzt garnicht mehr das Problem. jetzt Trainiert man und nach dem Training reflektiert man den Lauf und schreibt auf welche Maltodextrinmischung am besten zu sein scheint. Dann ab ins forum und naschauen was die anderen so machen....

Dann gibts ja auch noch das Schwimmtraining und die sucherei nach nach videos und Anleitungen die einem den perfekten Schwimmstil versprechen..

Oh man ich bin süchtig
"

Ja klar ist ja nur schwimmen, radeln und laufen
tsssss, ohne weitere Wertung, Du hast schon genug Probleme
werf mal gleich noch was ein...falls es mal wieder weh tut...

Und ich dachte hier wären wir sicher....
Warum stellst du das hier rein? Vermutlich willst du beweisen das es mir Spaß macht? Ja es macht mir Spaß. Ich schau auch gern TV. Los stürzt euch auf mich ich finde gefallen daran.

Das Forum hier fängt mir auch an spaß zu machen. Ich bin von der Naivität überwältigt. Ab jetzt wirst du jedem Triathlet misstrauisch anschauen und nach kleinen Flaschen oder Tablettenboxen suchen oder? Gut so

Wo dachtest du währst du sicher? Hier im Forum? Unter den Triathleten? Klar bist hier sicher warum sollten die den Dopen oder so was dummes machen gibt es doch keinen Grund zu

Denkst du wohl auch so?

Nah herzlichen Glückwunsch

Das mit dem Doping geht erst richtig los. Die nächsten Jahre werden der Hammer werden da bin ich sicher. Die Zeiten in den ZDF OD und LD überträgt kommen noch.

der Kärnten Ironman wurde nachts in voller Länge gesendet
christian01 ist offline   Mit Zitat antworten