gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Amis ehrlicher als Deutsche oder...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2007, 15:01   #23
Mafalda_Pallula
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Mafalda_Pallula
 
Registriert seit: 13.04.2007
Ort: Tegernsee
Beiträge: 1.346
Zitat:
Zitat von 107% Beitrag anzeigen
da werden arzneimittel wie wellnesprodukte angepriesen.
gegen jedes wehwehchen ein mittelchen, macht ja nix. das soll uns allen klar gemacht werden und so wird die pharmaindustrie reich.
Nicht nur die Pharmaindustrie, ich habe gestern erst gelesen, dass viele Kosmetika inzwischen eigentlich zu Arzneimitteln gezählt werden müssen. Unterschied: Kosmetika müssen nicht aufwändig getestet werden ... das alles führt dazu, dass sich bei Vielen die Grenzen - auch unbewußt - einfach immer weiter verschieben und Schmerztabletten demnächst wahrscheinlich nicht mehr als Arzneimittel, sondern als Nahrungsergänzungsmittel angesehen werden. Hier muss halt jeder für sich eine Grenze finden und setzen. Ich persönlich stimme dude zu:

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
schmerzmittel sehe ich aus ethischen gesichtspunkten als doping an.
Grüße, Mafalda
__________________
"Think like a bumblebee - train like a horse."
Mafalda_Pallula ist offline   Mit Zitat antworten