Zitat:
Zitat von sybenwurz
Eventuell iss dir entgangen, dass die Kerle an dem Tag was anderes vorhaben und sich eher darauf vorbereiten.
|
Ach Würzelchen, manchmal bist du richtig niedlich
Ich hab schon geschnallt, dass du dir für den Tag was anderes vorgenommen hast, aber gerade deshalb hab ich ja auf gute Tipps gehofft.
Wer kennt die Strecken denn besser als du? Du weißt wo auf der Strecke die Berge (falls es welche gibt) sind und man als Zuschauer gute Bilder machen kann.
Ebenso kennst du diesen Guggi und kannst sagen wo man da evtl. ne Chance aufn gutes Bild hat.
Aber naja, es hat sich ja geklärt und Alfalfa ist jetzt da
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Wieso sollten sie sich also für nen Tag mit Klappstuhl und Strohhut präparieren?
|
Gut, das du das sagst, ich hätte jetzt maximal ne Decke mitgenommen
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Sie brauchen nichtmal ne Karte oder nen Umgebungsplan, da sie ganztägig nur Wegweisern zu folgen brauchen.
Kein Fahrradschloss, denn das bekommen sie abgenommen und sicher verwahrt, sogar Essen und Getränke kriegen sie in handlichen Portionen angereicht und wenns sein muss, auch noch die Laufschuhe angezogen.
|
Da wirst du dich sicher fühlen wie im Paradies
Aber naja, während du an dem Tag dein Paradies genießt, winken wir dir mal mit nem Eis vom Rand aus zu, wenn du an uns vorbei läufst