Hallo Michael, danke für deine schöne Zusammenfassung deiner Ziele
Über mein Training schreibe ich meist was im Mädelsblog, aber über meine Ziele gerne mal hier und ich richte mich ein bissle nach deiner Aufteilung:
Schwimmen:
In Roth waren es eine 1:08, aber dort sind es ja auch traumhafte Bedingungen. Da ich aber schon das Gefühl habe, etwas schneller geworden zu sein, hoffe ich hier auf eine 1:05. 1:10 sind denke ich kein Problem.
Radeln:
Mache ich wirklich gerne, bin aber nicht schnell. In Roth waren es 6:15, etwas schneller darf es aufgrund der fehlenden Höhenmeter schon werden. Etwas Sorgen macht mir vielleicht der Wind.
Laufen:
ist für mich das Schwierigste. In Roth 4:45 darf es auch hier etwas schneller sein.
Aber mein Hauptziel ist auch hier bei meiner zweiten LD das in Würde ankommen und träumen tu ich von unter 12h.
Ich trainiere wie letztes Jahr wieder nach dem 12h-Mittwochs-Plan von hier, mit dem ich sehr gut zurechtgekommen bin. Eigentlich wollte ich über den Winter etwas mehr laufen, aber meine Gräten haben mich da etwas von abgehalten.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Erlebnis und unseren anschließenden zweiwöchigen Urlaub in Schweden, da ich noch nie in Skandinavien war.
Übrigens übernachte ich im gleichen Hotel und finde es sehr positiv, es so nah zum Start zu haben.
Grüße