gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Winterschluss- und Räumungsverkauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 15:57   #7
FinP

Zitat:
Zitat von trifi70 Beitrag anzeigen
Die Größe vom Syntace Aufsatz sollte eigentlich draufstehen (Nähe Armauflagen). Aussehen tut er wie S, eine L ist das keinesfalls...
Danke für den Suchhinweis. Sind tatsächlich S. Werde das oben korrigieren.
Zitat:
Die RX sind für normale Rennlenker gedacht. Sind halt von vor der Zeit mit den STI. Am ZF-Basebar könnte es je nach Lenkerform Probleme mit dem verfügbaren Hebelweg geben...
Die waren am Basebar montiert und ich hatte keine Probleme. Bin damit aber auch keine Pässe gefahren. Auch hier danke für den Hinweis
Zitat:
Die "GripShift" sind 9fach und streng genommen keine Gripshift. Die gabs auch nur bis 8fach.
Keine GripShift? Ist das ne Markenbezeichnung? Keine Ahnung ob 8fach oder 9fach. Die liegen schon zu lange rum.
Zitat:
Die Länge des Nero Vorbaus täte mich interessieren. Ich gehe von 26er Klemmung aus. Das an den Schrauben ist ja nur Dreck und kein Rost, oder?
Wenn Du willst, dann spendiere ich Dir auch neue Schrauben. Nachmessen ergab: etwa 11cm. Kommt auf die Montagerichtung an. Wenn ich richtig messe, dann ist es eine 26er Klemmung. Habe leider keinen Messschieber hier.
Zitat:
Tauschst Du den Vorbau ev. gegen eine Kniestützmanschette?
Klar, warum nicht. Zeig mal ein Bild.