Zitat:
Zitat von Mad Max
dann ruhig stellen, ...
|
Das hab ich ja schon wochenlang gemacht. Und 10min/km würde ich nicht "draufbrezeln" nennen.
Das iss ne Geschwindigkeit, bei der ich mir überlege, ob ich nicht genausogut zuhause hätte bleiben können.
Neenee, da fehlts an mehr.
Trotzdem woars schee, mal wieder n Stündchen unterwegs gewesen zu sein (war aber eher 6er-Schnitt insgesamt, anfangs piano im Gatsch und zwischen Eisplatten und hintenraus, als ich wieder auf Asphalt war, schneller).
Nu hab ich zwar die Quittung und natürlich wärs mir lieber, das wär ebenso problemlos gegangen wie Samstag die paar Meter in flottem Tempo, aber ich sollte nicht so vermessen sein zu glauben, ne Geschichte in zwo Tagen abzustellen, die ich mir über Jahre eingebrockt(?) hab.
Ich hab aus aktuellem Anlass nachgedacht und bin drauf gekommen, dass ich das früher, als ich weniger gelaufen und mehr Motorrad gefahren bin, schon hatte.
Da hats aber nicht gestört und ich habs dementsprechend nur am Rande wahrgenommen und nicht weiter beachtet.
Irgendwo hab ich sicher auch schonmal geschrieben, dasses vorigen Winter durch die regelmässige Lauferei im Rahmen von 100/100 eh wegging und ich den Sommer über keine Probleme damit hatte.
Da bin ich eher so der Typ, der da dann keinen Gedanken dran verschwendet...
Naja, wird schon, bin gespannt, wen ich bei dem Termin heut mittag noch so alles da treffe...