gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 20:27   #6939
sandra7381
Szenekenner
 
Benutzerbild von sandra7381
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Plochingen
Beiträge: 1.877
Ich glaube, wir sind alle ein bisschen platt. T24 am Do hat mich auch echt fertig gemacht. Ich hätte am liebsten abgebrochen. T19 am Fr war dann ganz gut, doch ich habe meine Arme danach auch deutlich gespürt. Gestern wollte ich T16 schwimmen. Leider habe ich mich überhaupt nicht gut gefühlt (Halsschmerzen und leicht grippig), sodass ich es ausfallen lassen habe.
Heute bin ich den HM in Kandel gelaufen, weswegen ich danach auch nicht mehr ins Wassser kam (und auch nicht mehr wollte...).
Deswegen fällt die Bilanz der letzten Woche etwas geringer aus als geplant: Insgesamt 6km in 3 Einheiten.
Anscheinend gibt es jetzt in Tübingen zwei Schwimmerbahnen am Mo und Mi Nachmittag bis Abend. Diese werde ich morgen aller Voraussicht nach antesten, ansonsten schwimme ich T25 spätestens am Di früh. Und dann schaue ich, dass ich Mi das letzte Mal ins Wasser komme.
__________________
Viele Grüße
Sandra
sandra7381 ist offline   Mit Zitat antworten