Ich glaube, wir sind alle ein bisschen platt. T24 am Do hat mich auch echt fertig gemacht. Ich hätte am liebsten abgebrochen. T19 am Fr war dann ganz gut, doch ich habe meine Arme danach auch deutlich gespürt. Gestern wollte ich T16 schwimmen. Leider habe ich mich überhaupt nicht gut gefühlt (Halsschmerzen und leicht grippig), sodass ich es ausfallen lassen habe.
Heute bin ich den HM in Kandel gelaufen, weswegen ich danach auch nicht mehr ins Wassser kam (und auch nicht mehr wollte...).
Deswegen fällt die Bilanz der letzten Woche etwas geringer aus als geplant: Insgesamt 6km in 3 Einheiten.
Anscheinend gibt es jetzt in Tübingen zwei Schwimmerbahnen am Mo und Mi Nachmittag bis Abend. Diese werde ich morgen aller Voraussicht nach antesten, ansonsten schwimme ich T25 spätestens am Di früh. Und dann schaue ich, dass ich Mi das letzte Mal ins Wasser komme.