gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 18:55   #1233
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

So, radeln ging heute schonmal gut. Wir waren aber auch NOCH langsamer als letztes Jahr. Dieses Jahr sind 2 dabei, die noch mit dr Radtechnik kämpfen. Theoretisch müßten wir zu dritt in eine höhere Gruppe, aber die ist so voll, daß das dann keinen Spaß machen würde. Mal gucken, wie es morgen wird.
Cheffe hat mich heut eschonmal eingerenkt. Und übermorgen vor der ersten Laufeinheit soll ich nochmal vorbei kommen zum Renken und in der Zwischenzeit Ibuprofen schlucken. Ich hab im Moment auch das Gefühl, daß es was hilft.
Schaun wir mal. Morgen ist erstmal schwimmen nach dem Radeln - und ich bin wohl die einzige in der Gruppe, die überhaupt Kraulen kann

Viele Grüße aus der Sonne (ja, hier scheint wirklich die Sonne und ich hab beim Radeln mangels Fahrtwind geschwitzt),
Claudia