Zitat:
Zitat von Cruiser
OK, wie heißt es so schön:
Schlimmer geht immer.
Wie kann man sich in Hannover soooooooo dämlich anstellen?
Warum spielt ein Teber immer wieder von Anfang an?
...
Ich bin einer der Idioten, die Karten gegen die Bazis haben. Ich fürchte das gibt Haue nächste Woche...
Es sei denn, es sei denn die Eintracht hat mal wieder einen dieser seltenen Tage und dem Michale Skibbe fällt was überraschendes ein.
Bei den vielen gesperrten (Ochs, Franz, Teber  ...) stellt sich die Manschaft ja fast von selber auf.
Allen einen schönen Sonntag.
Angefressen
Andreas
|
Ich bin echt bekloppt! Eintracht-Fan zu sein grenzt schon an Selbstverstümmelung. Ich war gestern live in Hannover dabei.
Herr Teber hat in dieser Form nichts in der Startelf verloren, wobei sich die anderen 10 in den ersten 16 Minuten auch nicht besser angestellt haben. Da hätte es schon 0:4 für 96 stehen können.
Dann haben sich die SGEler etwa gefangen, doch haben sie sich von den Entscheidungen von Herrn Gagelmann aus der Bahn werfen lassen und anstatt sich auf ihr Spiel zu konzentrieren, wurde jede Entscheidung mit G. diskutiert. Ich sehe die Leistung des Mann in schwarz (dieses Mal trug er auch schwarz) natürlich durch die Eintracht-Brille, aber so sehen Heimschiedsrichter aus. Jede strittige Entscheidung wurde gegen Frankfurt entschieden. Wobei M. Franz mit seinem provozierendem Gehabe auch nicht gerade dazu beiträgt Schiedsrichter positiv zu stimmen.
Altintop hat zwar das Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich gemacht, was aber ansonsten grottenschlecht, hat fast jeden Ball verloren und die beste Chance zum 2:2 verballert.
Mit 10 Mann war die Eintracht besser als Hannover, d.h. überlegen, ohne jedoch wirklich zu überzeugen.
Ach ja - Caio war bei seinem Kurzeinsatz wieder weit aus präsenter und gefährlicher, als Teber in 3 Spielen...
Gegen Bayern bin ich noch am überlegen, ob ich mir das wirklich antun soll. Beim Pokalspiel bin ich nach 45 Minuten nach Hause gegangen. Chancenlos und Angsthasenfussball.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Schönen Restsonntag,
Uwe