gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 18:51   #153
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Denke mal, dass Du im Falle eines Splits die zweite Haelfte drinnen absolvieren wirst. Fuer draussen wuerde ich dann locker-flott aber gleichmaessig vorschlagen und dann drinnen wieder die IM-Tempo Geschichte durchziehen. Drinnen dann fleissig trinken.
Ging gut draußen. Erste Stunde betont locker, zwei Stunden gegen den Wind und anderthalb Stunden wieder zurück. 4,4 Stunden mit 119 km, Schnitt 27. Ich habe das sehr genossen, mal wieder lang draußen unterwegs zu sein. Die Beine sind o.k., nicht so müde wie manchmal im letzten Sommer nach langen Ausfahrten. Da geht heute noch was! Und zwar, als Substitut für Rumpfies, noch zwei Stunden tanzen und danach vielleicht noch Disco bis in die Puppen.

Wer lang feiert, kann auch wieder früh raus. Morgen um 8 joggen wir dann mit Freunden im Wald.

Insgesamt war es ne anstrengende Woche, oft konnte ich mir am Vortag nicht vorstellen, am nächsten Tag wieder fit zu sein. Aber es ging immer wieder.

Morgen gibts wieder ne Statistik!

Grüße
Jan
steilkueste ist offline