gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - HELP! Wer kennt dieses Multitool?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 11:48   #4
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.601
Axo, das sind zwo Teile?
Deswegen.
Dachte schon, du hast dich bei einer der Ansichten total verhauen...
Dann meine ich wohl doch was anderes.
Da frag ich mal, ob du mit dem Ding schonmal gearbeitet hast?
Der Sechskant fürs Pedal (15mm übrigens, nicht 14, allerdings haben die meisten Sechskant-Kurbelschrauben, mit denen aber eh keiner mehr unterwegs sein sollte, da nur an Billigbikes noch verbaut, 14mm) dürfte zu dick sein, bei Inbussen und Schraubendrehern würde mir etwas Schaftlänge fehlen, dank derer man an die wichtigsten Einstell- und Befestigungsschrauben kommt.

Ich hab mittlerweile ne Menge Minitools in der Sammlung, das umfassendste bei gleichzeitig handlichem Umfang iss für mich derzeit (und schon länger) das Hummer, wobei ich am DeRosa zB. nur zwo Montierhebelchen, nen Spokey undn 5er Inbus an Bord hab.

Aber ich guck Montag mal im Laden, ob ich in irgendnem Katalog was finde.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten