gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 10:14   #1215
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

Trainingsprotokoll

Am Dienstag hatten wir Schwimmtraining und waren nur zu sechst. Das war wunderbar, so hatte fast jeder eine Bahn für sich alleine (unser Bad hat nur 4 Bahnen). Ein Teil des Trainings bestand darin, 10x 25m mit Startsprung zu sprinten und locker am Rand zurückzulaufen. Danach dann noch 10x100 mit Abgangszeit 2min. Danach war ich ganz schön fertig.

Am Mittwoch saß ich dann zwei Stunden auf der Rolle und ich stelle immer wieder fest: Es gibt schöneres im Leben

Gestern dann Ruhetag und ich hatte beschlossen, einen wirklichen Ruhetag zu machen. Also waren wir im Thermalbad und ich hab mich im Außenbecken mit den Füßen am Rand eingehakt und mich auf dem Rücken treibenlassen. Von unten sprudelte das warme Wasser und von oben kamen die angeleuchteten Schneeflocken runter. Das war richtig schön!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Angeschlagenen mal wieder gute Besserung und erholt euch am Wochenende!
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten