Hei Hotzenplotz... mich hats Feb09 erwischt, allerdings nur Wadenbein ==> Plattenosteosynthese...
Es war eine sehr schwierige Zeit, aber zugleich auch sehr lehrreich.
Ich war recht fanatisch und hab wo es nur ging alles gemacht... mit Krücken im Fitnessstudio umhergehüpft zum Kraft (Oberkörper) trainieren.... das Puste-Trainings-Tool für die Atemmuskulatur, Elektro-Myo(Muskel)-Stimulation, Dehnen was ging, mentales Training.... und last but not least hab ich TS.de kennen- und schätzen gelernt :-)...
Wenn Du bereits nach 4-6 Wochen normal gehen kannst (dank dem Marknagel) bist Du zeitlich sogar noch deutlich besser dran als ich... da musste ich noch einige Wochen länger damit warten...
wenn Du konkretere Tipps brauchst im weiteren Verlauf, melde Dich in diesem Thread oder besser per PN (damit ich es nicht überlese) und ich werde dir mit Rat zur Seite stehen ;-)
Toitoitoi
PS: ich war nach 2 Mo Ausdauertrainingspause innerhalb 1,5-2 Monate später auf dem Rad schneller als zuvor.... das alles durch extrem motiviertes, ausgeklügeltes Training ohne wenn und aber ;-) also: des wird schon, Kopf hoch...
PS PS:
dieser hässliche Bruch hat nachher auch noch das ein oder andere Rennen gewonnen ;-)