Zitat:
Zitat von sandra7381
@ Pippi & Godi: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zeiten! Nach deinen letzten Zeiten, Pippi, bin ich davon ausgegangen, dass du mir langsam aber sicher davon schwimmst.  Ich tippe, dass du die 1000m noch schneller schwimmen kannst, wenn du gesundheitlich keine Probleme hast. Wie geht es denn deinem Bein inzwischen? Wie gesagt, dehnen ist sehr wichtig und hilft wirklich weiter!
|
Danke, aber ich glaube nicht, daß es ohne gesundheitliche Probleme besser gegangen wäre. Beim Schwimmen hat mich mein Bein ja nicht beeinträchtigt und der Vitamin B12-Mangel vor ein paar Wochen hat mich sicher nicht wirklich zurückgeworfen.
Von daher ist das schon ein realistisches Ergebnis.
Ich bin mal echt gespannt, was bei Euch allen in SiFi raus kommt.
Ihr müßt dann mal eine Übersicht mit den Ergebnissen zusammenstellen, damit ich mir das nicht zusammensuchen muß
Am besten zu den Tipps in die Sekten-Tabelle, dann sieht man auch, wie realistisch die Tipps waren - ach ja - und die Tipps von Keko für Euch müssen auch noch dazu
Schade, daß es für mich keinen Tipp von Keko gab. Aber er hat ja scon zugegeben, daß er mit den sub18 bei mir nicht mehr so sicher war