gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 18:21   #6553
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

@ Pippi & Godi: Herzlichen Glückwunsch zu euren Zeiten! Nach deinen letzten Zeiten, Pippi, bin ich davon ausgegangen, dass du mir langsam aber sicher davon schwimmst. Ich tippe, dass du die 1000m noch schneller schwimmen kannst, wenn du gesundheitlich keine Probleme hast. Wie geht es denn deinem Bein inzwischen? Wie gesagt, dehnen ist sehr wichtig und hilft wirklich weiter! Und Godi, du hast ne tolle Entwicklung hingelegt. Wenn man dann noch bedenkt, dass du noch nie in einem 50m-Becken geschwommen bist, dann wäre ich an deiner Stelle sehr zufrieden mit der Leistung!

@ Thema Beinschlag: Flexible Fußgelenke sind natürlich das A und O. Hier gab es dazu noch mal einen Link. Hat den zufällig jemand auf die Schnelle parat?

@ Glaurung: Ein netter Spruch für dich: Ob du glaubst, du schaffst es oder du schaffst es nicht, du hast immer recht.

@ Straik: Wo (Ort) übernachtest du denn genau?

@ Keko: Wie sieht denn der grobe Plan für diese Woche aus? Sollen wir am SA die Strecke abradeln?