Zitat:
Zitat von Steffko
Meint er damit dass die Arme zuweit nach hinten gehen (macht man ja eigentlich nur nach der Wende oder beim Start, voll durchzuziehen. Denn dann ists halt so, dass du je weiter du durchziehst desto mehr bremst du dich wieder ab. Gute Übung wäre, mal ne Bahn "Tellerwaschen" ohne Beine. Arme gehen V-Förmig nach vorne und dann durch Bewegung im Handgelenk Vortrieb erzeugen, so als wenn du mit nem Lappen ein Teller wäschst  Oder so, als wenn du im vorderen Teil des Brustzugs Vortrieb erzeugen willst
|
Es geht bei Brust darum, dass ich vorne zu lange ziehe. Ich schwimme eher so, als würde ich 200m schwimmen. Für 50 ist meine Frequenz einfach zu niedirg.
Lustig war auch, dass ich nach den 50 Brust fast keine Anstrengung verspürt habe. Bei den 50 Kraul war ich k.o., aber bei Brust fühlte ich mich so, als hätte ich 5 oder 6 Kniebeugen gemacht.
Zitat:
Zitat von Steffko
PS: ich brauche noch ne Unterkunfts Zusagen von irgendwem (Deadline: Mi. der 17.). Dabei wäre das per PN mit Adressangabe hilfreich, da ich dass ja mit dem Fahrer (straik) absprechen muss. Ggf habe ich ein Radl dabei 
( An: Freitag abend, Ab: Sonntag irgendwann)
Grüße.
|
Hast du den Link hier schon gesehen?
http://www.x-athlon.de/forum/showpos...3&postcount=54