gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2010, 13:24   #2582
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Reden Liebes Universum...

...ich weiß, du bist gerade pissed off und über alle 7 Ohren mit dem Beschwerdemanagement und Reklamationsbearbeitung bezüglich des Wetters beschäftigt, dass da schon wieder so eine Bestellung echt ungelegen kommt... Zunächst einmal finde ich es super klasse, dass du vorletzten Sonntag trotz angekündigten Dauerregens und Sturm zum Rodgau Duathlon Sonne ausgeliefert hast und Xynthia sich erst richtig austoben durfte, als ich geduscht in der warmen Halle saß. Das war ganz große Klasse. Und dass die Temperaturen gestern nicht die gewünschten 5-9° erreichten, hatte auch was für sich, so bin ich eben nur kurz Rad gefahren und dafür 2:20 h gelaufen. Das war bestimmt das sinnvollere Training, als gut 4 Stunden an Hinterrädern zu lutschen, die eigentlich zu schnell für mich sind. Außerdem kam so das Maultäschle in die richtige Stimmung für ihr Weihnachtsliedergetröte.
Wenn es dir nichts ausmacht, wäre es also ganz super, wenn du nächsten Sonntag in Frankfurt/Main zwischen 10 und 13 Uhr 6-11°, trockenes, windstilles, gerne auch sonniges Wetter ausliefern könntest!
Ganz herzlichen Dank!