...Hey was ist denn hier los?!
@Topre:
Kein Plan, ob ich hier irgendwie beteiligt war ... hmmm. Nur soviel sei noch mal gesagt, ich mache das Training und die Umfänge des Trainings aus Spaß an der Freude und dem Ziel schön abzunehmen und trotzdem schön zu essen....

Meine Gesundheit ist mir das absolut wichtigste, soll heißen, wenn es zu überlastungen kommt, wird sofort reduziert oder pausiert. Das meine aktuellen Leistungen wirklich nicht die tollsten sind ist mir klar! Aber in der Zeit, (November 2009) wo mein geregeltes Training läuft merke ich deutliche STeigerungen. Und das macht mich stolz! Mein erster Lauf um den Block war im Januar 2009 mit 170 Puls, 1,x Km in 15 Minuten, gefühlte Anstregung kam dem Sterben gleich!

HIer von bin ich inziwischen weit entfernt. Außerdem mnuss ich sagen, dass die positiven Nebeneffekte mich doch echt begeistern. Ich fühle mich wacher und fitter, gesünder. Mein Körper bildet Muskeln, baut schwabelnde Fettmassen ab, seelisch bin ausgeglichener, und ruhiger geworden. Alles positive Sachen, die mich tätglich aus neue motiveren wieder die Laufschuhe zu schnüren und los zu legen...
So, wollte das nur noch ergänzent los werden. Wünsche euch einen guten STart in die neue Woche...