gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanzarote 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 21:56   #365
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Also radfahren wär ja mal wieder was nettes. Letztes Wochenende Seminar Samstags, Sonntag zu ner Messe (Aufbau) nach Fulda, MO DI keine Zeit wegen Arbeit (Messe) und ne Erkältung gefangen, die kam dann lecker durch. Do nen Stündchen joggen, geht wieder, Fr. platt, Samstag nach Frankfurt, Messeaufbau, nachmittags frei und 2:05 h am Main langgerannt, das war ok, aber so was von saukalt und windig, heavy. Hab mich gefragt, wie viele Leute hier aus dem Club mir da wohl so entgegengekommen sind, da waren echt einige Leute unterwegs. Heute wieder arbeiten (7 Stunden Steaks braten und die Leute zutexten) und Rückreise F- MS, no time, morgen 70. Geburtstag meiner Ma, hoffe ne Runde plantschen ist drin zwischendurch. Ich hab ehrlich gesagt schon nen Frust, weil in 2 Wochen geht das Wochenende wieder drauf und danach auch teilweise. Nun ja, der Coach hat mir schon ne Predigt verpasst die Woche, ist auch ok so, aber wenn ich hier was lese von Trainigsplänen etc könnt ich grad immer nur müde grinsen. Pure Improvisation.. Schwimmen übrigens 0 aber n paar Liegestütze gehen..
Wünsch Euch was
P