gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2010, 09:32   #6499
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Nee, das kannst du völlig vergessen. Mag sein, dass du 38 hinkriegst oder 37. Aber der Aufwand steigt dann nicht einfach linear und der eine oder andere kommt dann auch mal an seine natürlichen Grenzen. Und 5 oder 6sec sind auf 50m mehrere Welten.
Du verschätzt Dich hier genauso wie damit, dass ich momentan knapp 18min auf 1000 schwimmen kann.

38,5sec Delphin krieg ich gebacken ohne jegliches Training.
Ich hab das Potenzial, Delphin all-out definitiv so schnell zu schwimmen wie das gleiche in Kraul. Kraul geht mit Beckenstart in 36sec.
Natürliche Grenze ist freilich vorhanden. Aber die liegt mit Sicherheit nicht bei 38sec, wenn ich 38,5 brauch, ohne überhaupt Delphin zu trainieren. Also das kannst Du echt Deiner Großmutter erzählen
Mag sein, dass ich 32sec nicht schaffe, aber früher oder später sind 35sec auf alle Fälle drin. Das werde ich Dir beweisen. Noch in diesem Jahr.

Ausserdem: Mit solchen Aussagen weckst Du schon wieder meine Lust, zu stänkern.
Mir fällt grad nämlich auf, dass Du vergessen hast, zu erwähnen, dass die Masters im 25m Becken waren. D.h. in Sifi fehlt Dir eine Wende, die Du mit Sicherheit um Längen besser kannst als ich.................
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten