gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo ist die Krise?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 23:27   #398
keko

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...und meine Zustimmung hat der Mann auch. Er hat in jedem Punkt voll getroffen. Schade das es zu wenige solcher Unternehmer noch gibt, nicht nur bei uns.

Aber in Bezug auf den Thread Titel: "Wo ist die Krise", kann man das weiterdrehen auf vieles was im Moment bei uns einfach nicht mehr passt und hochkocht ...-
Einige Beispiele:
Katholische Priester und Patres betätigten sich als Sex- und Prügelstrolche, in Klöstern, Eliteschulen und bei Sängerknaben -

Evangelische Bischöf(in) trinkt sich die Huke voll und setzt sich anschließend an's Steuer -

na ja, und DFB Schiris spielen schwule Freundschaften aus,...

Und viele derer erhoben die Zeigefinger der Moral (oder der gelben und roten Karten...) und belehrten über "Gut und Böse".

Es ist eine tiefe Krise in vielen Köpfen, bei Führungs"persönlichkeiten" und so gennanten "Vorbildern", welche sich schleichend über Jahre eingebrannt hat. Auch in Wirtschaft und der Politik.

Früher in der Schule habe ich mich oft gefragt, was aus den vielen Nullen, von denen ich umgeben bin, wohl mal wird, wenn die groß sind: abschreiben und nicht abschreiben lassen, beim Lehrer einschleimen und gleichzeitig dich anschmieren, große Klappe - nix dahinter usw. usf. Heute habe ich die schlimme Befürchtung, dass diese Leute mittleweile in mittleren und hohen Managementpositionen angekommen sind.