gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 21:07   #6479
Godi68
Szenekenner

Benutzerbild von Godi68

Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
He, Kopf hoch, das is' nur schwimmen

Das seh' ich anders, Du hast heute auf einer ungewohnten Bahn etwas gelernt, das Du noch nicht kanntest. Also kannst Du Dich beim nächstenmal drauf einstellen

Wieso das denn, das muß ich erstmal schwimmen, und ich bin berühmt dafür, daß ich solche Dinge mit vollem Grandezza in den Hand fahre

Jetzt mach Dich nicht fertig, Du weist, daß Du es kannst. Nur weil es heute nicht geklappt hat bedeutet nix.
Danke, Wolf Dieter!

Erstmal möchte ich PippiL auch hier nochmal zur tollen PB gratulieren

@oko_wolf: Bist Du eigentlich auch mal auf der 50er-Bahn unterwegs? Wenn nicht, solltest Du das vor Sifi unbedingt probieren .
Habs ja nicht so recht glauben wollen, aber Volkeree hat ja auch schon 30s Unterschied bei den 400m zwischen beiden Bahnen gehabt. Bei 1000m wirds dann wohl (bei mir) ne Minute sein
Insoweit passt die Zeit heute wieder in mein aktuelles (leider niedriges) Leistungsniveau.

Zuerst hab ich gedacht, dass meine ersten 100m in 1:51 noch im Rahmen wären. Aber wenn man/ich 60s über 1000m langsamer sind, dann entspricht die 1:51 hier doch ca. ne 1:45 (für die ersten 100) auf der kurzen Bahn, oder?
DAS wäre dann deutlich zu schnell angegangen

@oko_wolf: Pass in Sifi auf Deine ersten 100m auf.

So, sehe jetzt wieder Licht am Ende des Tunnels. Ob 19:59 oder 20:27 in Sifin ist egal. Aber alles geben und sich stetig verbessern, DAS möchte ich