gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 17:47   #4875
pepenbär
Szenekenner
 
Benutzerbild von pepenbär
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 457
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Finde ich nicht. Meine berufliche und meine sportliche Karriere haben das bisher bewiesen. Und über meine und die Kompetenz meines Papis steht Dir nicht zu, zu urteilen. Das ist doch etwas zu persönlich und so gut kennen wir uns nicht.

Mein Papi hat mir schon immer gesagt, dass es bei Leistungen zu 95% um Fleiss geht, 3% Talent und 2% Glück.
Die Zahlen von deinem Vater sind natürlich unglaublich wissenschaftlich. Wo genau kann man das nachlesen?


Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Ich denke, wir schliessen den Umfangs/Leistungsvergleich wieder. Ich konnte nicht ahnen, dass manche hier kritikresistent sind und gewisse Dinge nicht diskutabel sind. Diejenigen, die dennoch sachlich darüber diskutieren können und auch kritische Fragen verkraften, sind herzlich willkommen, dies fortzusetzen.
Meinst du sa jetzt ernst? Ich sehe hier nur einen, der keine anderen Meinungen akzeptiert. Ich kann jedenfalls mit Kritik sehr gut umgehen. Allerdings führ diese Diskusion zu nichts, da sind wir einer Meinung, das war mir irgendwie vorher shcon klar.

Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Zur Sicherheit: es geht mir nur um die Sache, nicht um die Personen. Da mag ich ab und an etwas schroff und direkt sein
Stimmt.
Zitat:
Zitat von alpenfex Beitrag anzeigen
Ich finde, das Forum hat ein sehr hohes Niveau und finde den Umgangston wirklich super.
Hoffentlich bleibt das auch so. Fallls du dich von mir irgendwie angegriffen gefühlt hast entschuldige ich mich dafür. Bin aber auch der Meinung das du etwas vom Gas gehen könntest.
__________________
Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
pepenbär ist offline   Mit Zitat antworten