Zitat:
Zitat von Frau_Struppi
Diese Woche sieht Training bei mir auch ganz übel aus  . Mußte mir meinen Rücken von einem Chiropraktiker wieder einrenken lassen. Nun muß sich der Körper erstmal wieder an die neue Statik gewöhnen, da ich fast 4 Wochen krumm gelaufen bin. Habe diese Woche nur 2 x Rolle jeweils ne Stunde geschafft. Heute mal in die Muckibude plus Laufband um zu testen ob ich morgen überhaupt ne klitzekleine Chance habe in Duisburg die 5 km zu laufen 
|
Hey, ich wünsch dir viel Glück, dass es klappt...sei froh, dass du die kleine Serie hast. Ich muss morgen die 15km laufen und fühle mich gar nicht danach. Die letzten 3 Wochen ist alles schief gegangen und die doofe Erkältung hat mich total mitgenommen. Dazu noch andere Wehwechen... Ich wurde übrigens auch wieder grade gebogen, fühle mich auch schon besser...wir könnten uns ja morgen vor dem Start treffen, falls du dabei bist.
@crobi:
Ich kenne das, wenn einem die Kilometer unendlich weit vorkommen. Für mich hilft da nur Augen zu und durch und auf keinen Fall nachgeben, sonst wird es immer schlimmer. Seitdem ich auch über 20km im Training laufe, kommt mir vieles dagegen kurz vor.