gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training trotz dicker Mandeln und Antibiotika?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 23:41   #28
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Fazit: Ich würde bei AB Therapie/Prophylaxe im Zweifel auf Sport verzichten. Apotheker und Ärzten ist oft nicht klar, was wir unter Sport verstehen. Das ist zu beachten.

Und auch noch ne Woche danach nur sehr(!) vorsichtig Sport machen. Kann sein, dass der Körper noch gar nicht fertig ist damit die kleinen Säcke alle zu machen. Arbeitet mit Eurem Körper, helft ihm und arbeitet nicht gegen ihn!

Grüße Helmut

P.S. EDIT sagt noch, dass sie denkt, dass das, was man gemeinhin unter TL versteht nach 5 Wochen Sportpause auch mit einem im Vorfeld gesunden Körper nicht geht oder nur mit Risiko.
Hallo Helmut,
du kennst dich ja sehr gut aus.
Der Zahnarzt und auch der Apotheker der selbst Läufer ist kennen mich sehr gut und wissen das ich Wettkämpfe mache und auch dementsprechend trainiere. Wie kann es denn sein das mir beide versicherten das ich poblemlos trainieren kann.
Ich fürhle mich auch sehr gut und hatte auch bei hohen Belastungen nicht die geringsten Anzeichen das was nicht stimmt.
Ich nehme morgen früh die letzte Tablette (Isocillin) dann ist die Behandlung vorbei.
Gruß
triduma
triduma ist offline   Mit Zitat antworten