|
so, ich brauch mal wieder ne extra-wurscht-beratung:
bin ja am 20.3. nicht dabei wegen trainingslager. dennoch trainiere ich synchron mit euch, da ich nächste woche bereits einen "schwimmwettkampf" habe. und zwar hab ich im anderen forum (3athlon.de) bereits im dezember das maul zu weit aufgerissen und behauptet, dass ich es schaffe, bis mitte märz die 3.8km in 1:05 zu schwimmen (50er becken ohne neo). das ding geh ich nun am montag an.
dazu wollte ich am freitag T23 machen um nochmal nen impuls zu setzen, am WE wird gechillt und dann am montag starte ich einen versuch.
keko (und alle die sonst noch gute ideen haben): wie geh ich die 3.8km taktisch an ? wahrscheinlich gibts keinen besseren tipp wie sonst auch: verhalten angehen, konstant durchziehen....oder ?
was prophezeihst du mir für eine zeit, bei nem aktuellen leistungsvermögen von 16:51 auf 1000m ? die 1:05-pace wäre ne 17:06 auf 1000
danke schonmal
p.s.: bevor mich alle zerreißen: ich hab nicht behauptet, dass meine 16:51 auf 1000 für ne 1:05 auf 3,8 reicht. das war einfach nur drauf-los-geprollt im dezember ;-)
|