Hier ist der vollständige Plan
T23. Ist eine
harte Nummer, dafür dürft ihr euch den Rest der Woche mit einem GA1- und Technikprogramm wieder sammeln (gebe ich vollständigkeitshalber später auch noch an)
Die Paddles-50er müßen nicht voll geschwommen werden. Ich hänge einfach gerne ein bisschen Paddles mit dran, wenn ich schon ordentlich ermüdet bin. Irgendwie tut mir das dann "gut", deshalb habe ich das im Plan dabei.
Bei den 3x4x50 sind die Zeiten eigentlich egal. Sie sollen "einfach" voll geschwommen werden.
Nächste Woche zünden wir mit ein paar 100ern noch eine größere Rakete

dann sind wir aber durch

Also motiviert euch noch mal...
Viel Spaß
---------------------------------------------------------
Trainingsplan 23
Trainingszeitraum: Januar – März
Schwerpunkt: WSA (Stehvermögen)
Gesamt: 1800m (50min)
300 Ein: 2 o. 3 Lagen im Wechsel
100 Kraul-Beine u. Brust-Arme bzw. Kraul-Arme u. Brust-Beine
100 Rücken-Beine m. Brett bzw. Brust-Beine m. Brett
100 Kraul o. Nebenlage: locker m. leichten Steigerungen
3x4x50 Kraul: maximales Tempo von Anfang an, 15s Pause, Serienpause 100 locker. Bsp.: 400m Bestzeit = 7min --> 4x50 in 46 oder schneller (15s Pause), 100 locker, 4x50 in 46, … (s. Tabelle f. Intervalle)
200 Kraul o. Nebenlage: sehr langsam, dabei Anspannung möglichst gut rausschwimmen
4x50 Kraul: m. Pullbuoy u. großen Paddles, 30s Pause, Tempo etwas schneller als GA2. Bsp.: 400m Bestzeit = 7min --> 4x50 in 53 oder etwas schneller (s. Tabelle). Wichtig: Paddles möglichst sauber ins Wasser setzen, nicht verkannten und dann gefühlvoller Armzug
200 Aus: beliebig