gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 16:53   #5478
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Spannender dürfte sein, was sich hinter den Kulissen abgespielt hat, BEVOR die Klage erhoben haben.
Schriftliche Drohung, dann das. Sonst nix. Eigentlich ist es beinahe ein Nachbarschaftsstreit. Die Buben wohnen in derselben Strasse (ok, mit ein paar 10.000 anderen).

Zitat:
In wieweit aber die Bezeichnung "New York City Triathlon" in diesem Kontext nach US-Recht schützenswert ist, und durch The NYC Triathlon Club" verletzt wird: Logischerweise keinen blassen Dunst! Mein gesunder Menschenverstand würde wohl "Nein!" sagen... Aber was zählt das schon
Alles! So ist es naemlich!

Zitat:
Frag mich übrigens auch, warum eine (wohl) namhafte Kanzlei sowas macht, außer dass sie vom Mandanten dazu gedrängt wurde. Aber: Wes' Brot ich ess, des Lied ich (wenn es auch ein verdammt übles) Lied ich sing!
Superpeinlich. Hab' das ganze Pamphlet gelesen. Ich glaub die sind befreundet. Dass der Anwalt das Ganze selbst nicht glaubt, hoert man deutlich durch.

Zitat:
Fazit: Ganz NYC ist doch sowieso die größte Anwalts-ABM aller Zeiten! Stimmts?
na klar!