gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 10:34   #2018
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Ein Brocken bin ich auch....

Ich hatte einen Tipp von einer guten sportlichen Freundin bekommen und versuche seitdem mich möglichst ketogen zu ernähren.

Also Verzicht auf sämtliche KH soweit wie möglich.
bei mir hat sich das so ausgewirkt das ich meine Heißhungerattacken völlig verloren habe und auch Nachts nicht mehr den Kühlschrank plündern muss..

Die erste Zeit war es sportlich sehr schwierig weil Kraft und Ausdauer völlig weg waren , aber inzwischen geht es immer besser.

Ich esse viel aber die "richtigen" Sachen und bin satt und zufrieden..

Falls es jemanden interessiert der kann von mir einen Link mit einem Haufen Rezepte und Informationen haben, will das hier jetzt nicht durchkauen weil es zuweit führen würde, aber gerne per PN.

Danke Michelle aber es bleibt abzuwarten wie weit ich das wirklich angehe oder mich doch nur wieder in Träumen und Seifenblasen verliere..

und du hast es im Übrigen nicht nötig abzunehmen, hab keine Lust in frankfurt mit einem tapezierten Knochen rum zu rennen und bei jedem Gullydeckel aufpassen zu müssen das du nicht rein fällst..
Ich habe vielleicht Sparrippen,aber eine guten Schinken.

Lutz,die Vorhaben dürfen nicht zu gross sein.
Ich habe mir auch vorgenommen eine Sache anzugehen und dann die nächste.Nicht alles auf einmal.

PS:Schicke mir doch mal die Rezepte.Danke
Statler ist offline