Oh, HALLO!
Also wenn ich keinen damit langweile, stell ich mich gern kurz vor. Ich bin 26 Jahre alt, weiblich und hatte vor 2 jahren mal angefangen Volksläufe mitzumachen. Das hat auch ganz gut geklappt, aber irgendwie ist mir das zu langweilig da jetzt anzufangen auf Zeit zu trainieren. Ist irgendwie nicht mein Ding. So bin ich auf die Tria Idee gekommen und total heiß drauf.
Nun möchte ich für meine erste Volksdistanz (am 09.05.) auch recht gut vorbereitet sein. Bin allerdings eher so ein: "ich mach das jetzt mal"-Typ. Wenn sich Anfänger wie ich über den einzig exakt richtigen Trainigsplan unterhalten, da stellen sich mir die Fußnägel auf!
Nun, vom Schwimmen war ich schon immer ein bisschen platt, weil ich es nicht so gewöhnt bin, deshalb hab ich es die ersten beiden Trainigswochen damit langsam angehen lassen. Nun hab ich noch knapp 10 Wochen und meine "Lieblingsdisziplin" Laufen macht mich auch irgendwie müde. Nicht wie sonst, da hab ich mich immer nur fitter gefühlt.
Nun war die Winterpause dieses Jahr ja auch echt lang...
Gestern war ich so 6,5 km unterwegs und heute Morgen wieder mega müde (trotz 8 Stunden Schlaf).
Kann das daran liegen, dass man von irgendetwas zu wenig hat? Eiweiß, KH? Also am Eisen liegt's nicht (Blutspender).
Also derzeit nehme ich nicht so viel Eiweiß zu mir, könnte das der Grund sein???
Hm, also vielleicht ging/geht es ja anderen Anfängern auch so. "Einfach weitermachen und das legt sich dann schon" wäre sonst immer meine Devise gewesen. Aber wenn man hier die Chance hat auch andere mal zu befragen und den Spaßfaktor zu steigern... warum nicht?
Ganz liebe Grüße,
nadiva
|