|
@kupferle und Mav:
Ja, über die Homepage könnt ihr euch die Adresse besorgen.
Ich habe dort vor einigen Wochen auch meine 'alte' 200er Laufuhr einschicken müssen. Das Quarzdisplay war nach einem Sturz defekt, dann gab es noch einen Kratzer auf dem Gehäuse und die Batterie war leer. Dazu noch (wie sich vor Ort herausstellte) der Gurt kaputt.
In einem Vorab-Telefonat konnte ich eine max. Kostengrenze setzen und der nette Herr meinte: Kosten und Reparatur müssten sich ja schon noch lohnen. So war es dann auch!!!! Alle oben aufgeführten Punkte wurden behoben, inkl. eines neuen Brustgurts.
Ich bin daher voll des Lobes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.: Meine Uhr war 2 Wochen unterwegs (immerhin inkl. eines Kostenvoranschlages)
P.S.: Vor 2 Jahren habe ich die Uhr zwecks Batteriewechsel nach 1 Woche wieder in Empfang nehmen können.
|