Zitat:
Zitat von felix__w
Ich bin in der rechten Hälfte gestartet und hatte bis zur ersten Boje einen kleinen Körperkontakt. Ich habe gemerkt dass es für mich viel sinnvoller ist am Rand zu starten. Es hat dort immer auch schneller Schwimmer und ohne anfänglich Schlägerei geht mir das Schwimmen viel besser.
...
Das kann ich bestätigen. Ein paar Sachen sind etwas 'altmodisch': Zeitmessung, keine CC Bezahlung. Das sind Sachen die jder kleine Schweizer Triathlon hat.
...
Wann sind die Resultate normalerweise online?
Felix
|
Ich war immer ganz links neben den Frauen und hatte eigentlich gute Erfahrungen damit. Irgendwie hatten aber einige Herren Linksdrang.
Mir fielen nun die Kommentare von Danksta über Wiesbaden auf:
"Wer bereit ist, für eine top organisierte Mitteldistanz 150€ zu zahlen, ist hier richtig. Wer ein familiäres Event sucht, auf das IM-Logo und das Luxus-Ambiente im Kurhaus verzichten kann, wird für weniger Geld woanders glücklich."
Nämlich in Malterdingen

.
Hatte ich eben vergessen: Auch das Thema Drafting war keins. Erstens keine Pulkbildungen, zweitens wurde weitestgehend fair gefahren, außer einigen Top10-Frauen ... und einer, den ich beim Lutschen beobachtete, machte auf der Abfahrt den Abgang in die Büsche (kaum Schadenfreude).
Das mit der Zahlung ist für Euch Schweizer anscheinend nicht ganz einfach. IBAN und BIC funktionieren nicht, aber Einzug über Datasport kostet halt auch nochmal ein paar Euro.
Genau wie die Zeitmessung, die gibt es halt schon seit 15 Jahren.
Ich schätze, dass heute nachmittag die Ergebnisse online sind. Da gilt das gleiche wie vor.