gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 13:16   #2463
maultäschle
Szenekenner

Benutzerbild von maultäschle

Zitat:
Zitat von Statler Beitrag anzeigen
Die Mission "Traum in grün" läuft gut.
Na wenigstens was!

Ein männlicher Held mit SOLCHEN Oberarmen hat mir gestern Nachmittag in Nullkommanix meinen Schlauch gewechselt
Er meinte, dann noch, dass ich doch eigentlich den schwierigsten Teil schon geschafft hätte. Nämlich den 1.Teil des Mantels über die Felge zu wuchten. Ja nun, schon, aber ab da gings halt kein Stückchen weiter bei mir

Trainigstechnisch lief nach der Ausfahrt am Samstag übers Wochenende so gut wie nix mehr. Ich lag ziemlich flach. Die gute Nachricht: der Schleim löst sich, aber an Laufen heute abend ist nicht zu denken, dafür werd ich mich wieder auf die Rolle setzen und ein wenig vor mich hinradeln. Olympia läuft ja leider nicht mehr also mal gucken, was das Fernsehprogramm so hergibt.

Ach ja und dann habe ich mich noch zu einer absolut wichtigen und für Triathleten essentiellen Anschaffung durchgerungen:
einer neuen Waschmaschine!
Wirklich erschreckend, dass es mich fast teurer kommt, einen Handwerker für die Reparatur kommen zu lassen, als eine neue zu kaufen! Deutschland, einig Wegwerfland
maultäschle ist offline