Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Tja ab letzte Nacht ist wieder nichts sowie es vorher war.
Fühle mich wie der gute alte Ikarus der zu weit nach oben wollte und bin dann gnadenlos in den zähen, stinkenden Morast des Schweinekobens abgestürzt...
Auf einmal war sie wieder da diese erbarmungslose und tiefgreifende Zukunftsangst...
Im freien Fall ging es in die dunklen Niederungen meines Seins und alle Versuche mich irgendwo fest zu krallen waren völlig unsinnig denn es gab nichts was mir halt bieten kann und konnte.
Bin auf dem schmalen Grat auf dem ich wandelte abgerutscht und wieder in den Dreck gestürzt wo ich auch wohl hin gehöre..
Rasende Kopfschmerzen und eine Menge Tränen begleiten mich in den letzten Stunden, was hat nur diese verdammte Kerze der Hoffnung ausgeblasen die mich durch die letzten Wochen gebracht hat.
Oder war da gar kein Licht und ich hab mir nur wieder selbst etwas vor gemacht wie so oft?
Tief in den Minen von Moria gibt es eben nur eisigen Hauch der Trostlosigkeit und die staubigen Gerippe einer längst vergangenen guten Zeit und keine sonnen durchfluteten Blumenwiesen..
Warum falle ich eigentlich jedes mal wieder auf diese trügerischen Träume und Ausblicke herein, ich müsste es doch inzwischen wirklich besser wissen...
|
Endlich gehts hier mal wieder nicht um Olümpia!
Um deine Richtschnur aber mal wieder geradezurücken finde ich, dass sich deine Minen von Moria und der Morast langsam zurückbewegen und die Blumenwiesen grösser werden.
Passend zum Wetter halt auch.
Ok, iss jetzt hier grad nedd so prickelnd, aber dein Jammertal erscheint mir wirklich nimmer so tief.
Oder anders: die Sportlererei bringt was.
Vielleicht fährste ja mal ein Bergzeitfahren auf der Rolle?
So symbolisch ausm Jammertal in lichte Sphären...