Eigentlich ...
ja eigentlich hatte die Doschtebude an der Praunheimer Brücke sich auf ein glänzendes Frühjahr und Sommer gefreut. Vermutlich liegen die Pläne für ein neues Pflaster auf unserer Treppenstufe schon in der Schublade ... und da müssen sie wohl erstmal bleiben

. Heute wurde entschieden, dass unser Frankfurter Team noch mindestens bis Mitte Juni seine Arbeit von Köln aus verrichten wird. Von der Arbeitsgestaltung sicher sinnvoller, am Puls des Projektes zu sein als 200 km entfernt im Abseits zu sitzen. Aber das heißt, keine Radfahrten zur Arbeit, keine Doschtebude, kein abends zu Hause sein.
Jetzt muss ich meine Trainingsplanungen mal überdenken, da nicht mehr ein großer Teil des Radtrainings durch Arbeitweg abgedeckt ist. Zumindest will ich von Hotel auf Projektwohnung umsteigen, dann ist die Hin- und Herschlepperei schon mal deutlich weniger und im Grunde genommen habe ich eh einen fast doppelten Haushalt. Ein Rad kommt dann sicher auch hierher.
Sportlich war heute nichts los, pünktlich zum Feierabend zog ein großes Regengebiet über Köln hinweg, dabei war es mit 10,5 Grad noch kurze-Hosen-warm. Und hundemüde bin ich, Olymia kostet Kraft

. Hoffe, dass es morgen schönes Wetter gibt UND ich rechtzeitig hier wegkomme, um zu Hause noch was zu machen.